beherrschten

Der Anfängersleitfaden zum Cardio-Training

Übung und Training gibt einen nicht nur den gewünschten Körper und das aussehen das viele andere attraktiv finden werden, sondern ist es auch gut für einige andere wichtigere Sachen im Leben. Als erstes sollte immer eure Gesundheit kommen, denn die ist nicht nur wichtig, sonder entscheidend um ein gutes Leben zu führen. Neben der Ernährung und einigen gesunden Sachen im Leben, sollte man sich auch auf Training fokussieren, denn es wird euch genau so gut helfen dies zu erreichen. Fitness ist dafür einer der besten Wege, neben einigen Sportarten. Um aber das meiste daraus zu kriegen solltet ihr euch viel auf Cardio fokussieren.

Wieso ist es wichtig?

Cardio hilft euren Körper und euren Gehirn, denn es hilft den Herz gut und gesund zu funktionieren. Es wird euch auch in Form bringen, denn wie ihr weisst, besteht es meistens aus Laufen und Rennen. Dabei sollte man aber nicht nur auf flachen Boden rennen, sondern auch hoch und runter gehen, wofür man doch in die Natur gehen muss. Glücklicherweise ist diese Kombination genau das, was euch ein gesünderes Leben bringen wird und was euch im Alltag fit und bereit für neue Ziele machen wird.

lange

Intervale sind beim Cardio Training auch sehr wichtig und man kann die so anpassen wie man möchte. Die meisten Leute joggen einfach, wobei die vergessen dass sie auch einiges mehr machen können um die Ergebnisse höher zu stellen. Ihr könnt, zum Beispiel, 60 Sekunden lang schnell rennen, danach etwa 2 bis 3 Minuten joggen und dies für etwas 20-30 Minuten machen, was etwa 10 Wiederholungen sein wird.

Dies wird euch schnell Ergebnisse bringen und euch zeigen was es für einen Unterschied in euren Leben macht. Natürlich ist es wichtig, dass man diese Schritte und Übungen so oft wiederholt wie möglich, wenigstens ein Mal am Tag und fünf Mal die Woche, wobei jeden Tag die beste Option wäre.